Alpenrose - 'unser' Lieblingshotel weltweit

Irgendwann wollte ich Conny mal ein Geburtstagsgeschenk machen und habe eine Wellness- und Beautywoche dort gebucht - einfach so drauf los, ohne das Hotel außer seinem Prospekt zu kennen ... und das ist daraus geworden: Wir fahren seit Jahren regelmäßig zur Erholung dorthin und treffen auch immer wieder mal gute Freunde.

Die Alpenrose bietet jedem wirklich Hervorragendes:

  • Die Küche ist vom Feinsten - das abendliche Büffet und Menü kaum zu übertreffen. Und vor allem sitzt man nicht in irgendwelchen Speisesälen, sondern in individuell eingerichteten Speisezimmern, jedes mit seinem eigenen Flair.
  • Ebenso individuell sind die Zimmer eingerichtet - liebevoll dekoriert. Sogar die Betten werden kunstvoll gemacht ...
  • Für Sportliche bietet die Alpenrose einen Fitnesstempel mit professionellen Trainern, eine Menge ziemlich guter Mountainbikes (im Preis eingeschlossen!) und täglich eine geführte Tour, die auch etwas weniger Bergerfahrene mitgehen können.
  • Und zum Wohlfühlen: Eine Wellnesslandschaft, direkt aus Pompeji eingeführt. Dazu einen Ruheraum - die stille Alm - mit einem beeindruckenden Panoramafenster, Wasserbetten und einer Umgebung, bei der man sich richtig entspannt.

Wir fühlen uns dort wie zu Hause und sind nach den Tagen dort immer wie neugeboren..........

Weitere Infos auf der Homepage des Hotels.

Meine Galerie...